...am liebsten ein Bordöchen!
Ein gutes Tröpfchen!



Damals bei den Gottwald-Singers als Endorser (Workshop-Drummer) für
SONOR-Schlagzeuge
.
Willi Grundhöfer
ist der Oldie der Tanzband, seit 1965 macht er Musik: Lange Zeit Bass, dann Gitarre, Banjo, 25 Jahre Schlagzeug und nun Keyboard. Er singt die meisten (englischen) Stücke und ist verantwortlich für Technik und Sound. Seine musikalischen Vorbilder sind die Beatles.
Als Lehrer in einer Soester Grundschule hat er sogar schon SASHA als Schüler gehabt. Die
Dazu mehr? Dann hier klicken!


Sein Motto ist: "Ich kann alles, aber nichts richtig!"  
Er spielt gern Tennis, taucht unter, trägt zu jeder Gelegenheit Birkenstöcker und fährt oft mit dem Rad. Außerdem ist er Computer-Freak, Maler und Zeichner, leidenschaftlicher Wohnwagen-Camper  mit einer Vorliebe für Frankreich (+dessen Rotweine), Hobby-Segler, Foto-Fan und mit Leib und Seele Spieler (am liebsten Doppelkopf).



zurück zur Startseite


Hier am Steuer eines 2-Mast-Klippers
auf dem Ijsselmeer.....



In der Ruhe liegt die Kraft.........