Bad Sassendorf
"Klein, aber fein!" - so sieht unsere Bühne bei Andy im Warsteiner Treffpunkt Bad Sassendorf aus. Hier bei Andy Lehmann spielen wir sehr gern und deshalb öfter mal. Diese Bilder entstanden zum "Tanz in den Mai".

Das Publikum ist sehr tanzfreudig und dreht seine Runden sowohl zu unserer Live-Musik als auch zu Andys Diskothek. Da fließt der Schweiß in Strömen und die Haltbarkeit der Deos wird auf harte Proben gestellt...
Der junge Gastronom hat immer einen Blick für das Besondere: "Da hab ich doch was in der Linse, was zum Lummerland-Song passt:
Eine Insel mit zwei Bergen...!"
Die Musiker machen Stimmung, die Gäste sind außer Rand und Band und klatschen mit. Bei Leonhards gefühlvoll gesungenen Balladen singen die Fans natürlich inbrünstig die Texte mit.

"Ein Prosit der Gemütlichkeit!"

Na, wer wird denn hier der Märchenprinz?

Kleiner Flirt gefällig?

"Guck mal da links, die beiden baggern auf Deubel komm raus!"

Auch hinter der Theke swingen die Mädels locker im Rhythmus mit...

...während man vor der Theke noch auf einen charmanten Eintänzer wartet und so lange ein leckeres Getränk zu sich nimmt.

Die Tanzfläche ist immer rappelvoll und die Leute sind einfach nett: es macht Spaß im Warsteiner Treffpunkt!!!

ZUR STARTSEITE